Rückbildung und Pilates & Yoga für Schwangere

Liebe Schwangere oder liebe frischgebackene Mami!

Gerade jetzt während deiner Schwangerschaft oder kurz nach der Geburt stellt dich die Coronakrise auch vor einige Schwierigkeiten. Alle Kurse sind abgesagt – dabei möchtest du beweglich und fit durch die Schwangerschaft gehen oder nach der Geburt mit der Rückbildung starten um wieder an Kraft und Energie zu gewinnen.

Unser Kurs zur Rückbildung und unser Schwangerenkurs findet trotz Coronakrise statt – online! Du musst nicht auf gezielte Bewegung und meine Anleitung verzichten. Sollte das Studio am 20.04. wieder öffnen dürfen geht es natürlich dort weiter. Bis dahin ist das Training live und online eine tolle Alternative, wahrscheinlich viel unkomplizierter und leichter umsetzbar als du denkst.

Ich freue mich darauf dich zur Bewegung zu motivieren und dich in eine neue Körpermitte zu begleiten!