Das 2. Quartal 2021

Es ist so weit ihr Lieben! Das Quartal 2/2021 hat begonnen.

Vom 01. April bis zum 30.Juni kannst du dich im Sita – Raum für Bewegung wieder nach Herzenslust austoben. Ein Yoga- und / oder Pilateskurs ist immer eine wunderbare Investition in dich selbst. Zeit für dich, die Kräftigung deines Körpers, fokussiert sein und einfach mal abschalten – all das erlebst du in den Kursen bei mir.

Buche dich jetzt in einen regulären Kurs ein und trainiere so lange das Studio noch geschlossen ist an 2 Kursen pro Woche deiner Wahl. Sollte das Studio im Quartal 2/2021 wieder öffnen dürfen entscheidest du ob du zu deiner gebuchten Stunde ins Studio kommst oder bei der Onlineversion bleibst. Oder du entscheidest dich von vornherein für die reine Onlinevariante mit variablen Stundenpaketen zur freien Einteilung.

Auch die Rückbildung und der Pilates- und Yogakurs für Schwangere findet regelmäßig und durchlaufend statt.

Alle Kurse finden aktuell in der live – Onlineübertragung statt. Sollte es neue Informationen bezüglich Wiedereröffnung geben erfährst du es natürlich direkt auf der Webseite.

Bei Fragen oder für weitere Informationen melde dich gerne bei mir via Mail oder Anruf.

Herzlichst, eure Sita.