Start der Präsenzkurse / Wiedereröffnung am 07.06.21

nun ist es also so weit: ich darf endlich mein Studio wieder öffnen und ihr dürft das erste Mal seit dem großen Umbau mit mir im Studio trainieren!

Solange der Inzidenzwert im Land NRW über 35 liegt gelten die 3Gs (geimpft, genesen oder negativ getestet). Der negative Test aus dem Testzentrum darf nicht älter als 48 Stunden sein und es handelt sich hier NICHT um einen PCR Test, sondern um einen Spucktest oder Nasenabstrich an der untersten Nasenwand.

Der Nachweis für Geimpfte und Genesene reicht einmalig. Für den negativen Test aus dem Testzentrum reicht das Zertifikat auf dem Handy.

Sobald der Inzidenzwert im Land NRW an 5 aufeinanderfolgenden Werktagen unter 35 liegt entfällt die Testpflicht / Nachweispflicht.

Bitte beachte: Kommen und Gehen bitte mit FFP2 oder Op-Maske, Abstand halten und den Check-in / Check-out nutzen. Sobald du auf deiner Matte bist natürlich Maske aus, lächeln und Spaß haben! 😊 (bitte wenn möglich eigene Matte mitbringen, sonst meine vorhandenen Matten nutzen und hinterher desinfizieren)

Ich freue mich riesig auf das Wiedersehen mit euch!