Mama Baby Outdoor

Fitness mit Kinderwagen oder Buggy

Für Babys von 4 – 24 Monaten
Für Mamas nach der Rückbildung

Du bist erfolgreich durch die Rückbildung gegangen, aber wartest noch immer auf die volle Motivation um Sport zu machen? Der Frühling steht vor der Tür, vielleicht auch der nächste Urlaub und du möchtest noch ein paar Kilos verlieren? Du bist gerne auf den Feldern unterwegs und suchst eine Gruppe voller motivierter Mamis, die gemeinsam fit werden und dabei ihre Fettverbrennung ordentlich ankurbeln?

Dann bist du bei uns genau richtig! Mama Baby Outdoor – Fitness ist dein Kurs, um eine Menge Kalorien zu verbrennen, deine Ausdauer zu trainieren und die Muskulatur zu stärken.

Wir starten mit intensivem Walking und unterbrechen an verschiedenen Stationen für Muskeltrainingseinheiten. Von Woche zu Woche wollen wir uns langsam steigern und Schritt für Schritt sanft mit dem Joggen beginnen – aus diesem Grund ist eine erfolgreich abgeschlossene Rückbildung absolut erforderlich!

Du brauchst aber wirklich keine Angst haben, denn Mama Baby Outdoor – Fitness ist kein reiner Joggingkurs und wir werden auch nicht in den ersten Wochen 10 Kilometer joggen. Unser Hauptziel ist Ausdauer zu trainieren und langsam aufzubauen. So wird gewährleistet, dass jede Mami mithalten kann, egal bei welchem aktuellen Fitnesslevel.

Mama Baby Outdoor – Fitness findet auf den Feldern rund um Büttgen statt. Bei schlechtem Wetter weichen wir aus und es gibt ein Workout im Sita – Raum für Bewegung.

Trau Dich und komm mit – wir freuen uns auf dich und Outdoor – Fit!

Mama Baby Outdoor – Fitness ist ausschließlich nach abgeschlossener Rückbildung  möglich. Bei Unsicherheiten frage bitte deine Hebamme oder Gynäkologin.