Hallo! Ich bin Katrin!

Mit meinem Mann und meinen zwei Kindern wohne ich in Büttgen.

Durch meine erste, recht spontane, Schwangerschaft hat sich vieles verändert – und ich mich natürlich sowieso.

Ich habe meine Elternzeit dazu genutzt ein Studium zur Erziehungs- und Entwicklungsberaterin zu absolvieren. Zudem bin ich durch meine große Tochter auf das FenKid® Konzept in München aufmerksam geworden und war sofort begeistert.

Bei FenKid® steht die Beziehung zwischen Baby / Kind und Bezugsperson im Vordergrund. Diese Beziehung beruht auf Vertrauen. Vertrauen in sich selbst, in das Kind und Vertrauen auf die natürliche Entwicklung des Kindes. Ausredem steht FenKid® für Individualität und Vielfalt und möchte euch, als junge Eltern, darin bestärken auf eure Intuition zu hören. Darin, dass ihr immer selbst die Experten / Expertinnen für euer Kind seid und dass ihr immer selbst den richtigen Weg für eure Familie kennt. Jede Familie ist einzigartig und geht ihren ganz individuellen Weg. Diesen zu finden ist manchmal schwierig…vor allem in einer Welt voller Ratgeber, Insta-Muttis und natürlich auch der eigenen Familie oder Schwiegerfamilie.

Ich freue mich euren Weg kennen zu lernen und euch mit euren Kindern ein Stück darauf zu begleiten.

Bis ganz bald,
eure Katrin.